Buhck macht mit - Große Bergedorfer Tombola 2019

24.10.2019 - Pressemeldung,

Es ist wieder soweit:
Die große Tombola „Bergedorfer helfen“ wird dieses Jahr nun zum fünften Mal in Folge vom Wirtschaftsverband WSB durchgeführt. In ganz Bergedorf findet der Verkauf der Lose und die Abholung der Gewinne in den verschiedenen Geschäften oder bei Dienstleistern ab dem 19. Oktober 2019 statt. Es besteht bis zum 18. Dezember 2019 die Möglichkeit, einen der vielseitigen spannenden Gewinne zu ergattern.
Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet. Geplant ist, im nächsten Jahr möglichst vielen Bergedorfer Kindern zu ermöglichen, schwimmen zu lernen. Auch dieses Jahr freut sich Buhck die Initiative mit einer Sachspende, in Form von unseren Buhck Big Bags inklusive der Entsorgung, zu unterstützen. Zwei von den glücklichen Gewinnern können ihren Gewinn bei Buhck in Wentorf oder Wiershop mit dem Originallos abholen. Wer weiß, vielleicht treffen wir Sie ja bald? :)
Zu den Teilnahmeinformationen und einem Überblick über die gesamte Initiative kommen Sie hier.