Rennfieber in Stover und rockige Klänge in Marschacht

31.08.2018

Letztes Wochenende war es wieder soweit, das Stover Rennen ließ Wett-Fans und Pferdefreunde aus ganz Deutschland mitfiebern. Das traditionsreiche Pferderennen in Stover sorgt jährlich mit Trab- und Galopprennen für Spannung am Stover Elbdeich. Da auch das Wetter mitspielte, kamen alle Besucher aus nah und fern voll auf ihre Kosten. Natürlich wurde auch für die Kinder ein buntes Rahmenprogramm mit Ponyreiten, Kinderschminken und Trampolinspringen geboten.

Da bei so einer Veranstaltung natürlich unweigerlich auch viel Müll anfällt, freuten wir uns, die Veranstaltung zu unterstützen und einen großen Container zur Verfügung zu stellen.

Gleichzeitig sorgte in der Feldmarkt von Marschacht das RockHeart-Festival für Stimmung bei Musikfans. Mit Bands wie den Donots, Rantanplan oder Subway to Sally sowie mit einer guten Ausstattung an Bierbuden, modernen Bädern, Crêpes-, Pommes- und Wurstständen wurde das Publikum verwöhnt. Auch hier stellten wir gerne Container für die Abfälle und unterstützten außerdem beim Aufbau durch die Anlieferung von 72 m³ Ziegel-Mineral-Gemisch per Sattelfahrzeug. Ein ereignisreiches Wochenende für den Norden!