"Auf Achse" beim HSH Nordbank Run 2018

29.06.2018

Auch dieses Jahr wurde zum HSH-Nordbank Run in der Hamburger Hafencity wieder echtes Hamburger Schietwedda serviert! Aber das hielt unsere 55 sportlichen Kolleginnen, Kollegen, Kinder, Ehepartner und Freunde, Vierbeiner etc. nicht ab, beim Charity-Lauf anzutreten - schließlich war es für die gute Sache: Kindern sozial schwacher Familien die Teilnahme am Vereinssport zu ermöglichen. Es herrschte allseits eine fröhliche Stimmung - volksfest-tauglich möchten wir es fast nennen.

Das Team BUHCK GRUPPE bestand in diesem Jahr aus 55 Teilnehmern und es waren wieder viele Kolleginnen und Kollegen, Kinder, Ehepartner und Freunde und natürlich Kinderwagen, Vierbeiner, Roller & Co. am Start. Damit waren wir eines von 710 Teams (insgesamt waren es 21.862 Läufer), die alle zusammen die diesjährige Spendensumme von 162.500 € erreicht haben!!!

Danke an alle, die sich nicht vom Nieselregen haben abhalten lassen und auch noch trotzdem früh aus den Betten gesprungen sind. In unserem Team waren Kolleginnen und Kollegen fast aller Buhck-Standorte vertreten - das war echt spitze! „DANKE“ für so viel sportlichen Ehrgeiz (so mancher hat ja sogar etwas für die Schultermuskulatur getan indem er sein Kind von START bis ZIEL auf den Schultern getragen hat...) und den Spaß, den es wieder gemacht hat!

Auch im nächsten Jahr wird die Buhck Gruppe sicherlich wieder "AUF ACHSE" beim HSH Nordbank Run sein.