Schülerpraktikum
  • Onlinebestellung

    Ich benötige:
  • Schülerpraktikum

    Du bist neugierig, wie der Arbeitsalltag bei uns aussieht und möchtest uns einmal "live" erleben? Dann nutze die Chance, um erste Einblicke in die Arbeitswelt und den Arbeitsalltag zu erhalten.

    Erkenne deine persönlichen Interessen, Neigungen und Fähigkeiten und werde Schülerpraktikant/-in in unserer Unternehmensgruppe. Durch praktische Tätigkeiten in unseren Abteilungen lernst Du Einsatzbereiche und vielleicht auch Deinen späteren Ausbildungsberuf kennen.

    Überlege Dir im Vorfeld, ob Du in den kaufmännischen oder in den gewerblich/technischen Bereich "hinein schnuppern" möchtest. Eine Hilfestellung dazu bieten die Erfahrungsberichte und Videos unserer Auszubildenden oder der Erfahrungsbericht von einem unserer ehemaligen Praktikanten

    Praktikanten Erfahrungsbericht

    Bitte beachte, dass wir nur an folgenden Standorten Plätze für ein Praktikum anbieten: Grambek (bei Mölln), Hamburg-Billbrook, Wiershop (bei Geesthacht), Hamburg-Wandsbek und Barsbüttel.

    L

    Bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (möglichst frühzeitig), gerne per E-Mail.

    Wenn Du uns Deine Bewerbung lieber als Mappe zukommen lassen möchtest, nutze bitte die folgende Adresse:


    Buhck Gruppe
    - Personalentwicklung -
    Südring 38
    21465 Wentorf

    Tel. 040-72 00 00-46

     

    Wir freuen uns auf Dich!